• Jobs Job bei Schwacke GmbH

Schwacke GmbH

Maintal

Marketing / PR / Werbung

Maintal

Market Analyst (m/w) Schwacke GmbH Maintal Analyse und Bewertung europaweiter historischer und aktueller Automobilmarkttrends; mit Hilfe mathematisch/ statistischer und standardisierten Methoden Erstellung von Restwert-Prognosen vor der Markteinführung zukünftiger Fahrzeuge.

Autovista Ist Die Internationale Produktmanagement- Und Beratungseinheit Der Autovista Group Ag Der Muttergesellschaft Der Gmbh Innerhalb Von Autovista Werden Beratungsdienstleistungen über Den Kompletten Pkw-lebenszyklus Von Der Modellentwicklung über Die Modelleinführung Bis Zum Produktionsende Erbracht   Zur Verstärkung Unseres Teams In Maintal (bei Frankfurt Am Main) Suchen Wir Ab Sofort Eine(n)   Market Analyst (m/w) - Zunächst Befristet Für 2 Jahre Mit Dem Ziel Einer Festanstellung -   Die Automobilindustrie Erfindet Sich Derzeit In Atemberaubender Geschwindigkeit Neu Sie Können Teil Dieses Spannenden Umbruchs Sein Die Entwicklung Neuer Modelle Begleiten Aus Zahlen Bilder Machen Sie Erkennen Die Geschichten Die Hinter Den Daten Stehen   Als Marktführer In Der Internationalen Automobilen Restwertanalyse Suchen Wir Für Die Geschäftsfelder Cartomarket Und Consulting Einen Residual Value Market Analyst (m/w) Zunächst Befristet Für 2 Jahre Mit Dem Ziel Einer Festanstellung   Im Rahmen Anspruchsvoller Internationaler Studien Vor Allem Im Auftrag Führender Automobilhersteller Leisten Sie Einen Maßgeblichen Beitrag Zur Restwertoptimierung Bestehender Und Künftiger Fahrzeug-modelle   Zur Bearbeitung Spezialisierter Kundenanfragen Können Sie Ihr Ausgeprägtes Automobilwissen Und Ihre Analytische Arbeitsweise Einfließen Lassen Für Diesen Zweck Haben Sie Zugriff Auf Unsere Internationalen Restwert- Preis- Und Spezifikationsdaten Ihr Beitrag Fließt Nicht Nur In Konkrete Kundenprojekte Ein Sondern Auch In Produktenwicklung Methodikverbesserung Und Generell In Forschung Und Entwicklung In Unserem Team   Wir Bieten Ihnen Regelmäßige On-site Produktpräsentationen Und Damit Die Möglichkeit Ihre Automobilmarktkenntnisse Weiter Auszubauen Ein Weiterer Aspekt Ihrer Tätigkeit Ist Der Regelmäßige Kontakt Zu Automobilherstellern Und -importeuren Im Rahmen Von Ergebnispräsentationen   In Der Funktion Als Residual Value Market Analyst Arbeiten Sie In Einem Erfolgreichen Internationalen Team Von Automobil- Produkt- Und Restwertexperten Ihr Aufgabenspektrum: Analyse Und Bewertung Europaweiter Historischer Und Aktueller Automobilmarkttrends Mit Hilfe Mathematisch/ Statistischer Und Standardisierten Methoden Erstellung Von Restwert-prognosen Vor Der Markteinführung Zukünftiger Fahrzeuge Analyse Von Rohdatensätzen In Bezug Auf Spezifische Kundenanfragen Oder Im Rahmen Von Entwicklungs- Und Forschungsarbeiten In Unserem Team Abstimmung Der Ergebnisse Ihrer Analysen Mit Den Redakteuren Unserer Internationalen Länderniederlassungen Und Dem Qualitätsmanagement Aufbereitung Der Ergebnisse In Powerpoint Vorbereitung Und Durchführung Von Projektmeetings Und Kundenpräsentationen Erläuterung Und Vertretung Der Analyseergebnisse Intern Sowie Bei Unseren Kunden Bewertung Von Kundenanforderungen Sowie Unterstützung Bei Der Herleitung Von Bearbeitungsentscheidungen Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Der Analysemethodik   Ihr Profil: Abschluss (universität Oder Fh) Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Ingenieurswesen Statistik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Leidenschaftliches Interesse An Der Automobilen Welt Ein Ausgeprägtes Automobilwissen Und Kenntnisse In Bezug Auf Den Deutschen Und/oder Internationalen Automobilmarkt Sie Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Und Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sie Kennen Sich Zudem Hervorragend Mit Den Ms-office-produkten Insbesondere Excel Und Powerpoint Aus Kenntnisse Von Statistischen Methoden Und Der Anwendung Von Softwarelösungen Zur Statistischen Analyse Wie Zb Spss Sind Von Vorteil Sie Arbeiten Zielorientiert Und überzeugen Im Detail Sie Verfügen über Eine Strukturierte Vorgehensweise Und Sind In Der Lage Unter Zeitdruck Gesetzte Termine Einzuhalten Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kommunikativer Sozialer Und Interkultureller Kompetenz Sie Können Sehr Gut In Englischer Sprache Mündlich Und Schriftlich Kommunizieren (kenntnisse In Weiteren Europäischen Sprachen Sind Von Vorteil) Sie Besitzen Den Führerschein Klasse B   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen In Einem Im Wachstum Begriffenen International Orientierten Unternehmen Eine Sehr Selbstständige Aber Dennoch Im Team Integrierte Und Vielseitige Aufgabe Zum Jetzigen Zeitpunkt Bieten Wir Ihnen Diese Position Auf Zwei Jahre Befristet   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittstermin In Einer Pdf-datei An Bewerbung@de Ihr Anschreiben Und Ihren Lebenslauf Hätten Wir Gerne Bevorzugt In Englisch     Firmeninfo: Wwwprode Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Volkswirt Automobil Kundenberater Kundenbetreuer Kalkulation Marketing Marktforschung Erfolgskontrolle Engineer Engineering Ingenieurwesen BWL Bewertung Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Volkswirt Automobil Kundenberater Kundenbetreuer Kalkulation Marketing Marktforschung Erfolgskontrolle Engineer Engineering Ingenieurwesen BWL Bewertung Wirtschaftsinformatiker Market Analyst (m/w) Analyse Und Bewertung Europaweiter Historischer Und Aktueller Automobilmarkttrends Mit Hilfe Mathematisch/ Statistischer Und Standardisierten Methoden Erstellung Von Restwert-Prognosen Vor Der Markteinführung Zukünftiger Fahrzeuge Maintal Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Volkswirt Automobil Kundenberater Kundenbetreuer Kalkulation Marketing Marktforschung Erfolgskontrolle Engineer Engineering Ingenieurwesen BWL Bewertung Wirtschaftsinformatiker

Automotive Market Analyst (m/f/d)
   Schwacke GmbH (Frankfurt am Main)

Market und Pricing Analyst (m/w)
   Schwacke GmbH (Maintal)

IT-Infrastruktur-Support-Mitarbeiter/in
   Schwacke GmbH (Maintal)

Specialist Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

User Experience Designer (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Projektassistenz (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)